Member of Tentamus - Visit Tentamus.com
Analyselabor QSI zeigt Teamgeist.

QSI-Team „Killer-Biene“ überzeugt

Dass Teamwork unsere Stärke ist, konnten die Mitarbeiter des Analyselabors Quality Services International GmbH auch dieses Jahr beim Drachenboot-Cup unter Beweis stellen.

Team des Analyselabors QSI bei Drachenbootcup 2019

 

 

Auf der Weser ging es wieder mit 29 Mannschaften an den Start. Das Wetter zeigte sich erstaunlich einsichtig und belohnte die Starter mit Sonne.
Teamleiterin Annika Hoffmann: „Wir konnten für diesen Wettkampf nur 3 mal trainieren. Ich bin total stolz auf die Leistung unserer Paddler, die wirklich alles gegeben haben. Mit dem 13ten Platz können wir sehr zufrieden sein – und Spaß hat es auch gemacht!“
Die Kollegen, die als Zuschauer und Unterstützer am Ufer standen, feuerten enthusiastisch an, um ihr Team zu motivieren. Kollege Thorsten Lemke: „Es ist so eine schöne, sportliche Veranstaltung, bei der wir uns auch mal privat treffen – wir freuen uns alle schon auf’s nächste Jahr!“

 

Team des Analyselabors QSI bei Drachenbootcup 2019

 

 

Bremen, 15.10.2019

Tentamus Labor in Ihrer Nähe