Member of Tentamus - Visit Tentamus.com
  1. Home
  2. Infos
  3. Gudrun Beckh als Expertin bei ISO-Meeting in China

Gudrun Beckh als Expertin bei ISO-Meeting in China

Das 2018 etablierte Subkomitee ISO/TC 34/SC 19 „Bee products“, welches seinen Sitz in China hat, nahm unlängst seine Arbeit bezüglich der Standardisierung in Form von Normen zu Bienenprodukten auf. Im Rahmen eines Meetings Ende Mai, zu dem sich weitere Fachleute per Videokonferenz zuschalteten, wurden generelle Aspekte unter anderem zu Zielen, Workflow und Struktur abgestimmt, detailliertere Fragestellungen zu Produkten und Methoden wurden angestoßen. Insgesamt konnte eine erfolgreiche Zusammenarbeit für die Zukunft gestartet werden.

 

Sie haben noch Fragen zur QSI?
Sprechen Sie uns gerne an:
Email: info(at)qsi-q3.de
Tel: +49 (0)421 / 59 66 070
Kontaktformular

 

Bremen, 25.07.2018

Tentamus Labor in Ihrer Nähe